Verkaufsbedingungen
Alle Bedingungen gelten für alle Verträge über den Verkauf von Waren zwischen dem Lieferanten und dem Käufer und haben Vorrang vor allen anderen Mitteilungen, Vereinbarungen oder Unterlagen des Käufers.
Diese Bedingungen können nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung des Lieferanten geändert werden.
Der Lieferant hat das Recht, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern.
Die Durchführung eines Online-Kaufs über die Website www.monolith-wood.ch, die Monolith Lukasz Grochowski, im Folgenden "Monolith" genannt, gehört, gilt als Beweis für die Akzeptanz dieser Bedingungen und Konditionen.
Etwaige Reklamationen des Käufers müssen schriftlich an den Anbieter gerichtet werden, indem er sich an den Kundendienst unter info@monolith-wood.ch wendet.
Monolith behält sich das Recht vor, jedes Produkt ohne Vorankündigung und ohne Haftung von der Website zu nehmen.
Monolith behält sich das Recht vor, jede Bestellung aus irgendeinem Grund abzulehnen; in diesem Fall wird der gesamte gezahlte Betrag zurückerstattet.
Die Preise sind nicht für einen bestimmten Zeitraum garantiert. Monolith behält sich das Recht vor, die angegebenen Preise zu aktualisieren.
Bestellungen
Bestellungen sollten über www.monolith-wood.ch aufgegeben werden.
Rechnungen können per E-Mail an info@monolith-wood.ch angefordert werden.
Der Lieferant kann eine Bestellung aus beliebigen Gründen ablehnen.
Der Käufer kann sich jederzeit über den Status seiner Bestellung informieren, indem er sich per E-Mail an info@monolith-wood.ch wendet.
Alle Preise enthalten die Mehrwertsteuer.
Der Preis beinhaltet die Versand- und Installationskosten.
Monolith behält sich das Recht vor, die Preise ohne Vorankündigung zu ändern, Artikel aus dem Katalog zu entfernen oder neue Artikel einzuführen.
Lieferbedingungen
Die Lieferung des Produkts an die vom Kunden angegebene Adresse ist im Preis des Produkts enthalten. Der Lieferant setzt sich mit dem Käufer in Verbindung, um den Liefertermin mindestens 7 Tage vor dem Liefertermin festzulegen.
Das Aufstellen des Produkts an dem vom Käufer angegebenen Ort und die Installation des Produkts sind ebenfalls im Preis inbegriffen.
Es liegt in der Verantwortung des Käufers, den Lieferanten über etwaige physische Hindernisse bei der Anlieferung des Produkts zu informieren, wie z. B. eine enge Treppe.
Wenn es nicht möglich ist, das Produkt auf einem für die menschliche Fortbewegung vorgesehenen Weg zu transportieren, bietet der Lieferant gegen eine zusätzliche Gebühr eine andere Lösung an, z. B. den Transport des Produkts durch ein Fenster mit Hilfe eines Krans. Der Käufer hat das Recht, auf einen solchen Service zu verzichten und die Ware selbst zu transportieren.
Rückgabepolitik
Der Käufer hat das Recht, das Produkt am Tag der Lieferung, nachdem es eingebracht, installiert und vollständig inspiziert wurde, ohne Angabe von Gründen an das Installationsteam zurückzugeben und:
(a) die Rückerstattung des vollen Betrages, den er für das Produkt bezahlt hat, zu verlangen.
(b) ein anderes Produkt zum gleichen Preis zu bestellen.
In beiden Fällen nimmt das Installationsteam das Produkt ohne zusätzliche Kosten zurück.
Wird das Produkt gegen ein zweites ausgetauscht, werden auch keine Transport- und Installationskosten berechnet.
Sobald das zweite Produkt geliefert und installiert wurde, ist eine Rückgabe möglich, aber die Transportkosten gehen zu Lasten des Käufers.
Wenn der Käufer die Ware nicht an das Installationsteam zurückgibt, kann er die Ware innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum zurückgeben. In diesem Fall erhält der Käufer den vollen Betrag zurück, den er für das Produkt bezahlt hat. Die Kosten der Rücksendung verbleiben in diesem Fall beim Käufer.
Garantie der rechtzeitigen lieferung
Der Käufer akzeptiert die auf allen Produktblättern angegebenen Liefertermine.
Bei Überschreitung des Liefertermins ist der Lieferant verpflichtet, dem Käufer 10 % des vom Käufer für das Produkt gezahlten Betrags zu erstatten.
Rückgabe von mangelhaften produkten
Alle Kunden haben das Recht, mangelhafte oder nicht konforme Produkte zurückzugeben.
Wichtige Information
Bitte beachten Sie, dass trotz der hohen Qualität unserer Fotos, die Farben von Harz und Holz an verschiedenen Orten unterschiedlich aussehen können. Dies liegt daran, dass unterschiedliches Licht unterschiedliche Färbungs- und Transparenzeffekte erzeugt. Dies ist insbesondere bei Epoxidharz der Fall und gilt als einer seiner größten Vorteile! Das Licht hebt die vielen Facetten Ihres neuen Tisches hervor!
Die Abmessungen einiger Produkte können geringfügig von den angegebenen Maßen abweichen (+/- 1%).
Garantie
Für alle unsere Produkte gilt eine Garantie von 3 Jahren ab Kaufdatum auf Herstellungsfehler. In jedem Fall gilt diese Garantie nicht für Schäden, die durch den Verbraucher verursacht wurden, oder für Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch der Produkte, durch den Lauf der Zeit oder durch klimatische Bedingungen bei Verwendung im Freien entstehen können. Die Garantie erlaubt kostenlose Eingriffe am Produkt so oft wie nötig.